Anmeldung erforderlich!

JuLeiCa Schulung zum Gruppenleiter ab 18. November!

Ab dem 18. November 2017 treffen wir uns an insgesamt 5 Samstagen bis März 2018. Dazu absolviert Ihr noch einen Kurs in Erster Hilfe.

Der Kurs ist für Euch kostenfrei!

Über 4200 Euro Umsatz für die Bolivienhilfe des Bistums Trier

Ein toller 2 Hemd und Hose Markt mit einem guten Ergebnis!

Zum dritten Mal fand in Neunkirchen im August ein 2 Hemd und Hose Markt statt. Veranstaltet wurde der Markt von der katholischen Jugend im Dekanat Neunkirchen in Kooperation mit der Fachstelle Plus für Kinder- und Jugendpastoral Saarbrücken sowie dem BDKJ Trier.

Beim 2 Hemd und Hose Markt werden bestens erhaltene Kleidungsstücke aus der Bolivienkleidersammlung erneut verkauft. Durch Verkauf und Spenden konnten über 4200 Euro Umsatz erarbeitet werden. Der Erlös fließt in Hilfsprojekte der Bolivienpartnerschaft des Bistums Trier.

In diesem Jahr wurde der Markt durch Firmbewerber aus den Pfarreien Heilige Dreifaltigkeit Wiebelskirchen, St. Marien Neunkirchen und Herz Jesu Spiesen Elversberg unterstützt. 

Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer und alle, die unser Anliegen durch Käufe und Spenden unterstützt haben.


 

Mehr Infos? www.2nd-hemd.de